LAGC closed - Das Forum der niederösterreichischen Geocacher geht dauerhaft offline.

Nach knapp 7,5 Jahren - 215 User - 418 Themen & 3438 Beiträgen heißt es nun Abschied zu nehmen.

Ich habe dieses Forum die letzten Jahre privat mit großer Freude betrieben um den Geocachern in Nierderösterreich eine "Heimat" zu geben, jedoch zwingt mich die aktuelle Situation betreffend DSGVO schweren Herzens dazu das Forum zu schließen.
Mir fehlt einerseits aus privaten Gründen die Zeit mich in dieses komplexe Thema der neuen Datenschutzrichtlinien einzuarbeiten und die Seite dementsprechend umzubauen, damit diese den zukünftigen Anforderungen gerecht wird und andererseits hat mir die fast nicht mehr vorhandenen Anzahl an neuen Beiträge in der letzten Zeit gezeigt, dass in Zeiten von Social Media, Informationsaustausch über Foren fast nicht mehr stattfindet sondern in den sozialen Medien praktiziert wird.

Für diejenigen User die weiter in Kontakt bleiben wollen und sich untereinander austauschen möchten, kann ich unsere Facebookseite "LAGC - Lower Austrian GeoCachers" ans Herz legen.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für die gemeinsame Zeit der letzten Jahre hier im Forum.

DANKE!

Lg
Fatmax

(Admin)